Es gibt noch 2 freie Plätze für die Kindergruppe "Tierisch was los", Montags, 16-17.30 Uhr

Energiearbeit mit Tieren – Für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Datum

  • Uhrzeit

    10:00 - 17:30 Uhr

Energiearbeit mit Tieren leicht gemacht – geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Lerne direkt an den Tieren vor Ort, wie du Energien leitest um Tiere zu unterstützen – sei es dabei, leichter Vertrauen zu fassen oder bei körperlichen Themen.

An diesem Tag lernst du Methoden kennen, die noch einfacher sind, als bei klassischer Tierenergetik.
Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und bekommst direktes Feedback von den Tieren

Dieses Angebot wird von Sonja Neuroth, der Gründerin der Seelenfreunde Tierakademie, hier auf dem Herzfeldhof angeboten.

Erfahre mehr über den Kurs und sichere dir deinen Platz (limitiert auf 8 Plätze):
https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/energieheilung-fuer-tiere/