Es gibt noch 2 freie Plätze für die Kindergruppe "Tierisch was los", Montags, 16-17.30 Uhr

Auftanken mit Pferdepower und Farbenergie

  • Datum

    24. Aug 2024
  • Uhrzeit

    10:00 - 16:30 Uhr
  • Anzahl Teilnehmer

    Max. 4
  • Preis

    125 €

Fühlst du dich energielos oder gestresst und wünschst dir neue Energie?
Sehnst du dich nach mehr Farbe, Lebendigkeit und Kreativität in deinem Leben?
Dann lade ich dich herzlich ein, in das Energiefeld der Pferde einzutauchen und ein „Bad“ in Farben zu nehmen.

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alles Energie ist – unsere Umgebung, das, was wir als „Materie“ wahrnehmen und letztendlich auch wir selbst.
Jeder Körper ist von einem Energiefeld umgeben, welches wir spüren können, auch wenn wir diese Wahrnehmung in unserer Kultur oft verlernt haben.
Unsere Sprache erinnert uns daran, wenn z.B. „dicke Luft“ herrscht.

Pferde haben ein wesentlich größeres Energiefeld als wir Menschen.
Diese Energie können wir lernen, zu spüren und uns bewusst dafür öffnen, sie in uns aufnehmen, mit ihr mitschwingen.
Auch Farben haben eine je eigene Energie und je nach Befinden suchen wir uns intuitiv die Farbe, die uns in einer bestimmten Situation gut tut.
Wir wollen uns mit diesen zwei unterschiedlichen Zugängen zum Thema Energie beschäftigen und erleben, was uns hilft uns energetisch wieder aufzuladen, besonders auch wenn wir in belastenden Lebenssituationen stecken.

Vormittags werden wir in die Pferdeherde eintauchen, die Energie der Pferde wahrnehmen und uns von diesen wunderbaren, kraftvollen Tieren berühren lassen.
Am Nachmittag werden wir dann durch großflächiges Malen mit der Energie der Farben experimentieren.