Access Bars Kurs bei den Pferden

  • Datum

    03. Jun 2023
  • Uhrzeit

    10:00 - 10:00 Uhr

Würdest du gerne den Kopf frei kriegen und ganz bei dir selbst ankommen? Alles Schwere loslassen und wieder mehr Verbundenheit mit dir selbst, den Tieren und der Natur verspüren?

Access Bars® ist eine Methode, dir dir dabei hilft, stressige und limitierende Gedanken, Emotionen und innere Programme loszulassen und dich neu auszurichten.

An diesem Tag wirst du nicht nur die Methode selbst erlernen und den nährenden Körperprozess der Bars empfangen, sondern hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, den Beitrag der Tiere und der Natur zu empfangen.

Dadurch, dass du alles Schwere loslässt, bist du noch offener für den Kontakt mit den Tieren und wenn du möchtest kannst du ihnen in den Pausen näher kommen.

Die Bars helfen dir dabei, die Energie der Natur und der Tiere noch leichter zu empfangen – ganz gleich, ob du selbst ein Tier zu Hause hast oder nicht. Tiere helfen uns so gerne dabei, innere Begrenzungen loszulassen!

Preis: „Neulinge“: 300 EUR, Wiederholer und Jugendliche (16-18 J): 150 EUR

Der Kurs wird von Sonja Neuroth, der Gründerin der Seelenfreunde Tierakademie, hier auf dem Herzfeldhof angeboten.

Anmeldung: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/access-bars-kurs-tiermenschen