Es gibt noch 2 freie Plätze für die Kindergruppe "Tierisch was los", Montags, 16-17.30 Uhr

Meet & Eat – Picknick mit Alpakas & Lamas

Bei diesem Angebot kannst du / ihr ganz in die Alpaka- & Lamaherde eintauchen.
Während die Tiere genüsslich grasen, lasst ihr euch euer Frühstück oder Picknick schmecken.
Stress und Hektik haben hier keinen Platz.
Den Tieren beim Grasen zuzuschauen ist ungemein beruhigend für unser Nervensystem.
Dazu noch Vogelgezwitscher und möglicherweise scheint die Sonne ins Gesicht – eine kleine Auszeit und ein Wohlfühlgeschenk für euch!

Da die Tiere sehr neugierig sind, kann es sein, dass immer wieder mal eines vorbeikommt und schaut, ob es bei den Menschen vielleicht noch etwas besseres zu essen gibt 🙂

Preis

  • ihr bringt euer Wunschessen & Trinken selbst mit
  • wir stellen Tische, Stühle und Geschirr zur Verfügung
  • 20€ / Erw., 10€ / Kind
  • Aufenhaltsdauer: max. 2h

Ansprechpartner